Teilzeit | Unbefristet | Fachgruppe Gebäudemanagement | Entgeltgruppe 3

Unterstützungskräfte für Veranstaltungen

(w/m/d)

Die Große Kreisstadt Remseck am Neckar (rund 27.000 Einwohner) steht für Vielfalt und Lebendigkeit, ist moderner Arbeitgeber und bietet viele spannende Berufe an.

Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Fachgruppe Gebäudemanagement zwei Unterstützungskräfte für Veranstaltungen.

IHRE AUFGABEN
  • Hilfe bei Auf und Abbau von Veranstaltungen  beispielsweise Anordnen der Bestuhlung, Aufstellen von Absperrungen, Entladen von Warenanlieferungen etc.
  • Unterstützung während der Veranstaltung
  • Bedienung von technischen Geräten auf Anweisung insbesondere Licht, Bild, Ton
  • Die Tätigkeiten können je nach Art der Veranstaltung variieren
IHR PROFIL
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden
  • Gute Verständigung in der deutschen Sprache
  • Teamfähigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit und handwerkliches Geschick
  • Freude am Umgang mit Menschen und Technik
IHRE PERSPEKTIVE
  • Abwechslungreiche Tätigkeit im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses
KONTAKT

Fachliche Auskünfte: Herr Uwe Müller, Leitung Fachgruppe Gebäudemanagement
07146 2809–2110
Personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal
07146 2809–3110

Bewerbungsschluss ist der 04. November 2022.