SELBST­VERTEIDIGUNGS­KURS 2024

🎉🥋 Was für ein erfolgreicher Abschluss! 🥋🎉

Nach insgesamt 10 Terminen ist in dieser Woche unser mehrwöchiger Selbstverteidigungskurs zu Ende gegangen. Im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung zu erlernen.

Selbstverteidigung ist nicht nur eine wichtige Fähigkeit, sondern auch eine Möglichkeit, Selbstvertrauen aufzubauen und sich sicherer im Alltag zu fühlen. In diesem Kurs wurden den Kolleginnen und Kollegen durch zwei kompetente Trainer verschiedene Techniken gezeigt, um sich effektiv zu verteidigen und potenzielle Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen.

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und gratulieren den Kolleginnen und Kollegen herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am 1. Selbstverteidigungskurs der Stadt Remseck am Neckar!

Du möchtest Teil unseres nächsten Selbstverteidigungskurses sein und einen Arbeitgeber, dem deine Sicherheit und Gesundheit am Herzen liegt❓ Dann bewirb dich jetzt unter: www.traumjobremseck.de und werde Teil des Teams ❗
Hashtagtraumjobremseck
Hashtagkommanbord